Sonntag, 19. August 2012

18.08.2012 - Rotknopf

Gestern wars mal wieder so weit und wir hatten ein größeres Shooting.
Von mManagement kam ein wirklich tolles Model nach Wien und wir haben Anzüge von Rotknopf besorgt.

Fotografiert haben wir vor allem am Naschmarkt und anschließend auf der Kärtnerstraße wo sich jeweils eine Traube Menschen um uns gebildet hat als würden wir Gratisbier ausgeben.







Nächste Woche gibt's wieder was neues.

Kommentare:

  1. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Bilder echt gut, also wirklich! Nur ich würde dein Layout ein bisschen kritisieren. Ich mag's ja eher schlicht und weiß, aber wenn das dein Stil ist, dann bleib natürlich dabei. Aber wenn du zum Beispiel Fragen hast bezüglich Layout ändern, kannst du gern fragen!

    AntwortenLöschen