Montag, 27. August 2012

26.08.2012 - Angel of Pleasure Katalog

Gestern war ich mal wieder im Studio und hab die neue Kollektion von Magdalena Auff, Label Angel of Pleasure, fotografiert.

Haare/MakeUp hat mal wieder Uschi Braun gemacht, assistiert wie so oft Alessandro.

Hier ein paar Impressionen:

















Das wars auch schon wieder für heute.. demnächst gibts sicher wieder Neues :)
Stay tuned

Dienstag, 21. August 2012

Bloglovin'

Jetzt bin ich also auch dabei :)

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3623979/?claim=92bmgq6np7w">Follow my blog with Bloglovin</a>

Sonntag, 19. August 2012

18.08.2012 - Rotknopf

Gestern wars mal wieder so weit und wir hatten ein größeres Shooting.
Von mManagement kam ein wirklich tolles Model nach Wien und wir haben Anzüge von Rotknopf besorgt.

Fotografiert haben wir vor allem am Naschmarkt und anschließend auf der Kärtnerstraße wo sich jeweils eine Traube Menschen um uns gebildet hat als würden wir Gratisbier ausgeben.







Nächste Woche gibt's wieder was neues.

Donnerstag, 9. August 2012

08.08.2012 - History of Fashion

Gestern gabs einen der Höhepunkte des MQ Summer of Fashion.
History of Fashion war eine Präsentation von Mode .. Adam & Eva bis zeitgenössische Mode aus Wien (Calisti und LiLa)

Ein paar Impressionen gibts hier :)

Ein Dank gilt Mario Soldo für die Einladung :)



















Das wars dann auch schon
stay tuned

Mittwoch, 1. August 2012

01.08.2012 - Donauinsel - Making-Of

Heute waren Sandra und ich auf der Donauinsel.
Nach einigen Recherchen hab ich dort ein echt schönes Fleckerl gefunden, keine Leute, wirklich ruhig und sogar Sandstrand.

hier ein kleines Making-Of bzw. ein paar Fotos der Location.






Neues folgt bald... stay tuned :)