Dienstag, 25. Oktober 2011

Schauspielerin Cosima

Letzte Woche hab ich mich auf ein paar Stunden mit Cosima getroffen um Fotos zu machen.
Sie ist Schauspielschülerin und braucht für die zahlreichen Bewerbungen für Castings natürlich ein Portfolio.
Nun gings vor allem um Natürlichkeit, nichts unglaublich Ausgefallenes, einfach Sie wenn man so will.

Bis jetzt hat sie eher Kurzfilme gemacht, aktuell wird sie in dem Film "Spitzendeckchen" von Dominik Hartl zu sehen sein.

Aber nun lass ich die Bilder der Dame mit den großen Blauen Augen für sich sprechen :)


Ein Ganzkörperportrait das wir gemacht haben damit eben auch sichtbar wird wie sie so "als Ganzes" aussieht,.. mit eines meiner Lieblingsbilder.




Zum Abschluss waren wir dann im MQ, vorm MuMok, um einen gleichmäßig grauen Hintergrund zu erhalten.
Gemacht hab ich die Fotos mit dem Nikon 105 2.8 Micro um einfach einen etwas anderen ("flacheren") Bildlook zu erhalten.
Bearbeitet wurde hier eigentlich sehr wenig, etwas Dodge & Burn um die Haut gleichmäßiger zu machen (rein in Sachen Kontrast/Schatten) und anschließend etwas an den Farben gedreht.

Das wars dann auch schon wieder von Cosima.
Wird aber definitiv nicht das letzte mal gewesen sein das wir Fotos gemacht haben, bei einem nächsten Studioshooting wird sie sicher dabei sein.

Nächste Woche sollte es dann das Update von meinem Fashion Shooting am Cobenzl geben.

Stay tuned !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen