Mittwoch, 19. Oktober 2011

Look #2 - Anneleen

Mittwoch ging es mit meinem Stylebook "Projekt" weiter bei dem ich Fotos für die Lookbook Accounts aller Interessierten mache.

Diesmal hatte ich auch endlich wieder Anneleen vor der Linse die nun bei Mother Agency unter Vertrag ist.

Da es sich einfach von den "Studenenplänen" an der Uni einfach anbietet mache ich das nun sicher des Öfteren im Alten AKH, so auch diesmal, weil die Location einfach eine wunderbare Abwechslung bieten kann.

Hier gibts ein paar Ergebnisse:


Der erste Look den wir fotografiert haben...


Und ein Portrait das mir sehr gut gefällt,.. zwischen den Bäumen hatten wir echt optimales Licht obwohl wir zu Mittag geshootet haben.


Und noch ein letztes Portrait, fotografiert bei Blende 1.4, vor einer Hecke die dann wunderbar zur Bearbeitung gepasst hat wie ich finde.
Die Schärfe begeistert mich noch immer muss ich sagen, lange nichtmehr bei f/1.4 fotografiert.

Morgen shoote ich dann eine Schauspielschülerin.

Stay tuned !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen