Montag, 10. Oktober 2011

Look #1 - Sarah

Bei der Fashion Week sind Sarah und ich draufgekommen, dass wir gemeinsam Kunstgeschichte ab diesem Wintersemester studieren.
Dann haben wir gleich beschlossen so oft es geht Fotos für Sarah's Lookbook.nu Account.

Nun ist in dem bisschen Zeit das wir hatten folgendes rausgekommen (teils auch nicht für Lookbook)


Zunächst wundert man sich sicher warum die Wand im Hintergrund leicht beige ist.. das Alte AKH ist nunmal so.. hat nichts mit einem zu warmen Weißabgleich zu tun.


Hier Sarah's Lookbook Foto,.. ging nur darum das Outfit einfach und komplett zu zeigen.


Nach meinem Projekt (das knapp 3 Monate lang lief) hab ich nichtmehr regelmäßig Abends fotografiert, wollte es nun aber mit ner anderen Bearbeitung probieren und schauen was so rauskommt.
Diesmal hab ich nur ISO 400 gebraucht da ich ein sehr helles Licht gefunden hatte, deswegen auch der eher dunkle Hintergrund,..

Da wars auch schon, nächste Woche wirds dann wohl den nächsten Look geben.

Also, Stay Tuned !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen