Dienstag, 18. Oktober 2011

LMFAO Konzert

Montag war es endlich soweit.
Das Konzert des Jahres (wie ich finde) mit LMFAO ging über die Bühne.
Genau wie erhofft war die Bühnenshow richtig gut und das Licht ebenso.

Meiner Meinung nach sind mir die besten Konzertfotos die ich bis dato gemacht habe gelungen, aber seht selbst.


Bildqualität auf ISO 6400 natürlich nichtmehr ideal,.. aber die Stimmung die mit diesen Leuchtstäbchen erzielt wurde fand ich echt genial.








Bis hier hin alles mit dem 105 2.8 und ich muss sagen, für den Gasometer ists wie ich finde die ideale Brennweite, wenn man ein bisschen Bewegungsfreiheit hat.



Hier noch welche mit dem 10-24 an der D700, auch wenn ich dann "nur" 6mp habe reicht das locker aus.
Damit wollte ich bewusst durch etwas längere Belichtung die Tanzbewegung "einfangen" und eine gewisse Dynamik ins Bild bringen.

Hoffe die Fotos gefallen.
Die Tage kommt noch ein Update von Anneleen und Samstag/Sonntag gibts dann richtig große Shootings !

Stay tuned !

Kommentare:

  1. Man mag von der Band/Musik halten, was man will, aber die Bilder sind top ;) Nr. 2 & 5 sind besonders toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals :)
    Das Licht war aber auch echt genial,.. noch nie so ein helles Konzert erlebt :)

    AntwortenLöschen