Montag, 31. Oktober 2011

Am Cobenzl mit Angel of Pleasure

Vor einer Woche war ich mit Alina, Anneleen und Sarah am Cobenzl um einige Kollektionsteile der aktuellen Serie von Magdalena Auff's Label "Angel of Pleasure" zu fotografieren.

Zunächst wollten wir einige Kleider auf einem der vielen Waldwege fotografieren, anschließend Mäntel auf der Straße.

Geholfen hat mir wie immer mein lieber Assistent Alessandro der auch wieder ein Making-Of gedreht hat,... Klick mich (mit seiner 5D MK II sowie einem Olympus 50 1.8 aus den 80ern)

Ein großer Dank geht auch an Uschi Braun für's Schminken in der Kälte ! :)

Fürs Licht sorge diesmal wieder ein Reflektor, allerdings nicht meiner, sondern ein California Sunbounce mit Sparkling Sun Folie.

Hier gibts einige Ergebnisse:


Hier wollten wir die feinen Stoffe direkt mit der Natur kombinieren,.. einerseits ist das Kleid sehr Elfen/Feenhaft, andererseits doch auch elegant was uns als Guter Kontrast zur Natur erschien.


Mein Favorit von Anneleen,.. das Licht gefällt mir einfach unglaublich gut,.. dazu noch die Tiefenwirkung durch die Stufen...



Gerade die untergehende Sonne hat es uns sehr angetan gehabt,.. leider mussten wir sehr schnell arbeiten und konnten nichtmehr viele Fotos machen.
Hier hat sich der Sunbounce allerdings ausgezahlt.. mit meinem "Billigreflektor" hätte ich hier definitiv nichtmehr genug Licht gehabt.


Hier wars dann langsam ganz vorbei, von der Sonne war eigentlich nur noch ein leichtes Leuchten zu sehen und das Licht war schon total unregelmäßig.. teils sieht man ja auch die

Das wars dann eigentlich auch schon wieder.
Demnächst gehts mit den Fotos von Nadine weiter die wir tags darauf fotografiert haben.

Jedenfalls wirds "da oben" wieder Shootings geben da wir ner sehr tolle Location aufgetan haben die wir unbedingt nutzen müssen !

Stay tuned !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen