Montag, 19. September 2011

MQ Vienna Fashion Week Tag 5 + Urban Fashion Night - Best Of

Für mich war Tag 5, und vor allem der Abschluss, die Urban Fashion Night, das große Highlight der diesjährigen MQ Vienna Fashion Week.
Organisiert von Mario Soldo und gelaufen von Models der Mother Agency (sowie Prominenten) wurden zum Abschluss die Kollektionen von insgesamt vier Designern (Jenny Schwarz aus London, Lila und Amateur aus Wien sowie Hangmatta aus Stockholm) gezeigt.

Zwischen den Show's gab es immer wieder Einlagen wie u.A. von Lovecat oder Tanz Baby.

Besonders stolz bin ich dabei natürlich auf meine Alina die, wenn man's genau nimmt, seit knapp einer Woche Model ist (eben bei Mother Agency) und gleich zwei Show's (Lila & Hangmatta) auf der Fashion Week gelaufen ist.

Nun möcht ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..



Label "Veni Creatrix"


Hamsterbacke :)


Und ihr Oldschool Fahrrad


Aufgeregt vor der ersten Show..


Start der Urban Fashion Night von Mario Soldo... gleich mit Alina als eines der ersten Models,.. und sie is toll gelaufen :)




Links die Sarah, ein liebes St. Pöltner Mädl das ich nicht nur geshootet hab, ab Oktober studieren wir sogar zusammen :)


Couchita Wurst rechts.. geniale Stimme muss man schon sagen...


Es kommt nicht oft vor das die Chefitäten der Agenturen selbst laufen, der Mario tut das dann schonmal,..




21:00, die Pose sitzt


 Links wieder die Sarah, rechts Anneleen (aus Belgien.. wer den Eintrag kennt..)




Fotos sind leider ziemlich durcheinander weil die D700 zu blöd ist nach 9999 weiter zu zählen sondern bei 0001 anfängt... naja, was solls.
Urban Fashion Night war ein Ereignis, und was für eines :)

Nächstes Jahr definitiv wieder !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen