Freitag, 16. September 2011

MQ Vienna Fashion Week Tag 2, Best-Of

Donnerstag wars dann so weit, ich bin das erste mal auf die Fashion Week um Fotos zu machen.
Meiner Lieblings-Designerin Magdalena Auff sei Dank auch mit Extra-Ticket für meine liebe Alina (als Erinnerung, die Dame auf die man Stolz sein kann weil sie in ihrer ersten Model Woche gleich 3 Shows läuft).

Man muss sich trotz aller Euphorie, endlich viele gute Shows zu sehen, natürlich im Klaren sein, es ist "nur" Wien, nicht London, Paris oder NY,... wer also einen Vergleich zieht wird schnell feststellen, in Wien ist alles gemütlicher, kleiner und die ganz ganz großen Namen wie Armani, Lagerfeld und Co fehlen.

Man setzt vermehrt auf junge, heimische Designer, und man könnte fast sagen, Geheimtipps.
So sieht man viele unheimlich kreative Outfits, nicht unbedingt tragbar, aber dennoch aufregend auch mal in Wien am Puls der Zeit zu sein was Mode angeht.

Jedenfalls gibts nun mal mein Donnerstags- Best-Of in 20 Bildern.





Vorbereitungen der Show von Angel of Pleasure, dem Label von Magdalena Auff.






Meine Highlights ihrer Kollektion.



Meine Alina, zwischen zwei Show's :)


Und ihr großer Bruder.






Mit meinem persönlich liebsten Foto schließe ich ab.
Wer alles sehen will sollte mal hier auf Volume schauen

Weiter gehts morgen mit den Fotos vom Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen