Mittwoch, 14. September 2011

Last sun rays behind Aurelia

Dienstag das schöne Wetter genutzt und den späten Nachmittag auf der Donauinsel verbracht.
Eigentlich war ne ganz andere Idee in Sachen Portraits geplant,.. aber nachdem die liebe Aurelia es schafft sich immer weh zu tun und diesmal einen Schnitt im Fuß hatte von nem Stein im Wasser haben wir dann doch was anderes gemacht.

Kurz um, Sonne im Rücken und ein paar Fotos gemacht.
Einerseits wollt ich natürlich ne warme und schöne Stimmung erzeugen, zum anderen war mir freilich klar, will ich noch etwas Farbe im Hintergrund, und das ohne Reflektor/Blitz, wird das Gesicht etwas dunkler.

Daher hab ich meist doppelt fotografiert,.. 1x heller und 1x dunkler um die Möglichkeit zu haben eher sommerlich, warm, lieb zu bearbeiten, aber auch etwas mehr in die düstere Richtung.

Das is dabei rausgekommen.


Sonne genau hinter ihr. Das Foto allgemein recht hell gestaltet und dann eine Art Pastell Ton bearbeitet.


Hier eines der doppelt bearbeiteten Fotos.
Links die retro Bearbeitung, Rechts das zwar recht dunkle, aber sommerliche Foto.



Und hier nochmal was eher dunkles in S/W mit recht harten Kontrasten.

Ab morgen dann auf die Fashion Week, und Samstag das Hotel-Shooting.
Sonntag fällt "leider" aus,.. schlecht für mich, aber meine aller liebste Alina läuft 3 (oder 4, ganz sicher bin ich nicht) Show's auf der Fashion Week und ich bin echt stolz auf sie !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen