Montag, 12. September 2011

Best-Of Mainframe Open Air

Samstag war es so weit.

Mainframe feierte sein erstes Open Air,.. von 15-23:00,... ein echtes Highlight wie sich herausstellen sollte.

Ich hab die Zeit natürlich gleich genutzt um bei gutem Licht Fotos zu machen um wieder ein bisschen Praxis mit dem 50er zu kriegen,.. vielleicht wirds ja doch ein Stranger Projekt geben.

Hier sind jedenfalls die Ergebnisse:



Forreign Beggars !


Dominik...


Simon...


Charlotte...


Marcel...


Kein Plan :D


Sarah...


Xilent...




Youthstar...


Die Stage...


Der Vintage Stil den ich kreiert hab gefällt mir von mal zu mal besser und die Abstimmung der Ebenen aufeinander funktioniert nun auch recht gut wie ich finde,...

Feedback ?

Stay tuned,.. diese Woche gehts noch auf die Fashion Week im MQ, ein Shooting mit 3 Models im Hotel Goldene Spinne am Samstag und mein Highlight diese Woche, das Beauty Shooting mit meiner lieben Alina im Studio am Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen