Samstag, 13. August 2011

Roomz mit Ally

Auch mit meiner lieben Ally war ich im Roomz, um genau zu sein, war das Shooting direkt nach Babsi.

Diesmal alles etwas anders geplant und umgesetzt, aber seht selbst.
Wieder das meiste mit D700 und Sigma 50 1.4.


In Kleid am Bett, Vorhänge vors Fenster für einerseits weicheres Licht, andererseits bekamen wir dadurch einen schönen Licht/Schatten Verlauf.


Mein Favorit :)


Ein Selbstportrait von Ally,.. prinzipiell nicht viel gemacht, Weißabgleich angepasst auf das Kunstlicht im Bad, wodurch das Blau draußen entstanden ist, etwas D&B und nachschärfen, das wars.


Und das wars auch schon wieder, demnächst folgen die bearbeiteten Fotos von einigen anderen Shootings (zu einem gibt's sogar ein Making-of :))

Stay tuned !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen