Mittwoch, 3. August 2011

Bedtime Story

Freitag Vormittag gabs wieder ein Shooting mit Babsi die von mal zu mal besser wird in Sachen Posing,.. wobei sie ohnehin so oder so toll aussieht.

Jedenfalls waren wir im Roomz Vienna für das Shooting und es war echt toll wie hell der Raum war.

Eigentlich wollt ich ja viel mit Blitz machen, letztendlich hab ich aber doch "nur" mit vorhandenem Licht gearbeitet.
Verwendet wurden dafür durchgehend die D700 samt Sigma 50 1.4
Zusätzlich sind einige Bilder mit Film und Polaroid entstanden... die muss ich aber bei Zeiten scannen

Hier einige Ergebnisse.


Eines der Bilder die ich zeigen darf.
Licht einfach von links durchs Fenster, Diffuser noch vors Fenster für weicheres Licht.


Hier genauso, zusätzlich eine sehr weiche und helle S/W Umwandlung gewählt und etwas rauschen hinzugefügt.


Und noch ein close-up.

Das wars dann schon.
Heute Nacht wird wohl noch was von Ally kommen und morgen gibts nochmal 2 Shootings im Roomz, jedoch etwas anders aufgezogen.

Stay tuned for more !

1 Kommentar:

  1. I really like the first one, the position and the angle from where it's shoot are great and so is the exposure.

    AntwortenLöschen