Sonntag, 10. Juli 2011

Model Passion Newcomer Achmed, Sarah & Kathi

Lange hatts gedauert bis ich mit den Fotos der drei Newcomer von  Model Passion fertig war.
Vor einer Woche waren wir am Vormittag in der Lagerhalle in der ich das ganze Wochenende geshootet hatte und haben versucht dem Wetter zu trotzen, ist uns wie ich finde auch ganz gut gelungen.

Ich wollte mit Blitz wieder ein bisschen düsterer bzw. dunkler werden, mit vorhandenem Licht hingegen in eine ganz andere Richtung gehen um ein wenig Abwechslung für deren Sedcards zu bieten.

Angefangen hab ich mich Achmed, dann kam Sarah dazu, die leider krank war und deswegen haben wir beschlossen das sie sich bei 10° nicht dauernd umziehen soll und wir diese Woche nochmal im Warmen shooten,... anschließend dann Kathi.

Wie auch am Vortag gearbeitet mti D700, Sigma 50 1.4, Nikon 105 2.8 sowie 2 Ranger Quadra Blitzköpfen.

Und hier die Ergebnisse:


Hier mit einem Ranger Quadra von Links vorn..


Mit vorhandenem Licht, leichtes Crossprocessing gemacht und dann entsättigt...


Dann gemeinsam...


Den Wind konnten wir an dem tag auch schön nutzen.. dazu ein schönes und natürliches Lächeln :)



Bei den beiden Bildern mit einem Blitz mit Beauty Dish von links oben,


Genauso hier, nur ein Licht, wollte einfach ein eher düsteres Bild,..



Das wars eigentlich auch schon.. die Tage kommen dann noch viele viele Bilder von einem weiteren Sonntags-Shooting, dann hatte ich letzten Freitag eines, gestern, heute und Dienstag wieder.
Bin gespannt was die Fotos so hergeben werden.

Stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen