Mittwoch, 13. Juli 2011

Jademodel's Newcomerin Sandra Litschauer

Am Sonntag vergangene Woche hatte ich nicht nur das Vergnügen mit drei Newcomern von Model-Passion sondern ebenso mit Sandra von Jademodels.
Auch bei ihr war's das erste Shooting, dafür hat sies vor allem in Sachen Posing äußerst gut gemacht und Kälte, Wind und Regen perfekt getrotzt.

Außerdem ist sie eine der Finalistinnen von "Österreichs nächstes Topmodel" dessen Finale am Samstag im Kursalon Hübner stattfindet, umso mehr freut es mich das ich der erste war der sie shooten durfte !

Wieder wollt ich eine Art Kontrast schaffen, da Sandra ein elegantes Abendkleid mit hatte sollt eben das den Kontrast zur Lagerhalle im Hintergrund ergeben.

Hier die Fotos.




Das wars jetzt auch schon.
Bald gehts mit den Fotos der Shootings vom letzten Wochenende weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen