Donnerstag, 2. Juni 2011

MGC Fashion-Park re-Opening

Am Dienstag wurde der MGC Fashion Park neu eröffnet, gleich mit Shows von 3 Designern, konnt ich mir natürlich nicht entgehen lassen (allein schon wegen dem gratis Essen :D)

Fürs nächste mal aber folgendes für bessere Fotos, ENTWEDER mehr rumlaufen für andere Perspektiven oder dringendst in die Mitte vom Pressebereich setzen und nixmehr vorm Rest der Fotografen sch. + mehr Brennweite (70-200 wär ideal)
Dann müsst ich nichtmehr beschneiden und hätt keinen Aufbau im Bild.

Ein danke an meine zauberhafte Begleitung Agnes :)

Hier mal ein paar Fotos.



















Das waren die Standard Fotos, man sieht glaub ich was ich mein, muss mittiger sitzen/stehen, und brauch ne etwas längere Brennweite (wobei das 105er schon reichen wird)


Werd nächstes mal mehr sowas probieren, vielleicht noch ein wenig andere Blickwinkel probieren, mal schauen.


Die Agnes am Heimweg in der U-Bahn..


Hier mal ein Versuch mit Crossprocessing... gut ?

So, das wars auch schon, hoffentlich kann ich das Wetter dieses Wochenende für Fotos nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen