Samstag, 7. Mai 2011

Texta Album Release Konzert

Gestern gings für ein paar Konzertfotos aufs Texta Konzert in den Gasometer.
Dort angekommen war nicht soo viel los, aber Texta waren ja noch nicht on Stage.
Das neue Album das sie vorgestellt haben is echt fein und die Songs die sie daraus gespielt haben waren wahrlich nicht von schlechten Eltern.

Gearbeitet mit D700, und hauptsächlich mit 24-70 2.8,.. gelegentlich dann das 50 1.4 und 105 2.8 aufgesteckt und ein bischen probiert.

Das kam dabei raus,..


Ich find hier das Licht einfach genial,.. in der Bearbeitung hab ich mich etwas mit Kontrast, Fill Light und Schwarzwert gespielt,..


Mein absoluter Favorit..





Heaven... echt feiner Titel den sie da gespielt haben

Für's erste Konzert seit 2 Jahren find ichs fotografisch eigentlich sehr ok muss ich sagen...
Alle Fotos gibts Volume

Am Abend gehs dann aufs Mainframe, mal schauen was da so rausschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen