Sonntag, 8. Mai 2011

Mia & Andere @ Mainframe

Gestern gings wie jedes Monat aufs Mainframe um Fotos zu machen, Freund zu sehen und natürlich Musik zu hören.

Hatte mir wieder vorgenommen eine Mischung aus UWW Fotos mit Blitz und Available Light mit dem 50 1.4er zu machen und das is wie letztes mal geglückt.

Außerdem hat sich eine lustige Collage von Mia ergeben.
Haben ein wenig geplaudert weil sie gern mal Fotos hätte und bei meinem Projekt mitmachen würde, und zwischendurch hat sie fallen lassen das ihr Partyfotos besser gefallen wenn sie nicht gestellt sind.
Ein Grund mal die 9 Bilder/Sekunde der D700 zu nutzen.
Dabei hab ich bewusst in Kauf genommen das einige der Fotos unscharf sind... sie hat sich ja bewegt und bei f/1.4 is das klar, seh ich aber als "künstlerische Freiheit" weil's hier einfach nicht stört.

So.. hier die Fotos.


Möchte man meinen das die Dame nicht fotografiert werden will ? Gell, Lilly ? ;)



Hässlich ? Meinte sie halt...



Der Felix... mir taugt der überstrahlte Hintergrund extrem..


Und da genauso..


Und hier die Collage von der lieben Mia :)
Und ja, ich weiß das Logo is der ärgste Fail ever, aber ich wills net nochmal machen :D

Das wars auch schon wieder,.. lustiger Abend :)

1 Kommentar:

  1. Hi

    Schau, schau....
    Was in der Mia so alles steckt.
    Schöne Fotos, bei denen man/frau einfach lächeln muss!
    Nette Idee..
    Rotraud

    AntwortenLöschen