Freitag, 20. Mai 2011

Close

Mittwoch war ich mit Olivia und unterwegs, zuerst beim Flex auf den Bänken, danach auf der Donauinsel.
Leider haben wir den erwarteten Sandstrand nicht vorgefunden, waren dann doch Steine was von der U-Bahn noch wie Sand aussah.

Aber egal, die Fotos sind dennoch sehr sehr fein geworden wie ich finde.


Hier mit dem 105er bei f/4 fotografiert,... von schräg links kam die Sonne, von rechts mit der weißen Seite des Reflektors aufgehellt.
In S/W dann etwas den Rotwert runtergedreht um ihre Sommersprossen zu betonen.


Gleiches Setup wie vorher, nur eben in Farbe.


Hier den Reflektor von vorn und von rechts einen Durchlichtschirm mit 2 SB900 bei 1/8 Leistung.

Das wars auch schon wieder,... freu mich auf kommende Shootings :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen