Freitag, 1. April 2011

True Dj Contest - Winner Jizzmag

Hey meine lieben Leser.

Heut hab ich mich ultra früh ins MQ begeben um den True Dj Contest zu knipsen.
Geplant war eigentlich nur Fotos von meinen Freunden Mux & Felix zu machen, da mir das ganze Fotografieren im Club nur mit Available Light aber Spaß gemacht hat sinds n paar Fotos mehr geworden.
Vielleicht wird so mal ne ganze Gallery gemacht.

Jedenfalls möcht ich den beiden, Mux & Felix aka Jizzmag (oder Murch n Daice) zum verdienten Sieg gratulieren, ihr wart einfach die besten !!!

Auf Volume gibts dann die ganze Gallery, hier nen kleinen Auszug....











Außer das letzte alles Available Light,.. ISO zwischen 800 und 3200, mit dem 50er meist f/1.4 (100% scharf wirds ja sowieso nicht wenn die Leut rumzappeln), das letzte mit 24-70 2.8 bei 24, geblitzt von links und rechts.

Dann einfach in Lightroom entwickelt, s/w mit viel Kontrast, nachgeschärft,.. fertig..

So, morgen gehts zum Shooting am Nachmittag und aufs Mainframe, vielleicht dort wieder sowas ? Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen