Samstag, 2. April 2011

Tattoomodels.at Shooting @ U4

So,.. endlich darf ich den Eintrag schreiben nachdem die Fotos für gut befunden wurden !

Vor knapp drei Wochen durfte ich beim Shooting von Tattoomodels.at dabei sein und mitfotografieren.
Gesponsert wurden einige Designermöbelstücke von Kare um das Ganze aufzupeppen.

War jedenfalls ein absolut geiles Shooting mit tollen Models und ich bedank mich VIELMALS bei allen das ich mitmachen durfte.
Am 16.4. folgt dann das nächste Shooting, ausgeschrieben ist es schon (auf tattoomodels.at)

Gearbeitet hab ich mit der D700 sowie dem Sigma 50 1.4 und dem Sigma 24-70 2.8... Licht kam meist von zwei Blitzen.

Und hier mal ein paar der Ergebnisse :)


 Hier kam ein SB900 von rechts, ein SB600 am Boden auf die Gitrarre .. ausgelöst mit nem 2. SB900


Ähnlich hier, SB900 von Links, SB600 von rechts,...


24mm, ich sitzend, SB900 + SB600 von schärg oben.


Gleiches Setup nur von der Seite.

Danke nochmal an Tini von Tattoomodels.at sowie alle beteiligten Models für die Möglichkeit mit Euch zu arbeiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen