Montag, 25. April 2011

Sommer, Sonne, Stadtpark #2

Was für ein chaotisches Shooting.

Insgesamt 9 Leute eingeladen, 9 Zusagen, dann kam's wies kommen musste, einige gute Gründe wie Krankheit usw. kostete uns 5 Teilnehmer, und blöde Ausreden oder garkeine Absagen nochmal 3,.. zum Glück haben wir auf die Schnelle viele Leute auftreiben können die in den Stadtpark gekommen sind, und so warens dann wieder lustige Stunden und schöne Fotos :)

Danke auf jeden Fall an alle die gekommen sind !!!!

Hier mal was wir so gemacht haben !


Sonne kam von links hinter uns, Blitze mit Durchlichtschirm von rechts neben mir.
Gearbeitet wie immer mit D700, in diesem Fall mit 105 2.8 bei Blende 4.


Available Light, leicht als Highkey gemacht,... 50 1.4 bei f/2.2.
Irgendwie lustig fand ich das Dina (die Dame darüber) dunkle Haare und blaue Augen, ihre Freundin Ana blonde Haare und braune Augen hat,.. sieht man wohl nicht oft.
Nettes Lächeln hat sie in jedem Fall :)


Die süße Marlene.
50 .4 bei Blende 2 für ganz wenig Tiefenschärfe um den Gesichtsausdruck durch ein (kA wie ichs sonst sagen soll) weiches Bild zu unterstützen.


Das nächste Mädchen mit blauen Augen... irgendwie kenn ich davon ziemlich viele :D


Die Pam,... ich find den Lichtstrahl von der untergehenden Sonne direkt über ihr echt toll :)


Bin gespannt wann ich von der Dame aus Vancouver meine Pancakes mit Ahornsirup bekomm,..


Lea



Die Cass,... hier ohne Blitz,... toll wie das Licht das vorhandene Rot in ihren Haaren rausholt.


Und hier ein Closeup... die Augen :)

Tja... trotz der vielen Absagen doch noch total viele tolle Gesichter vor der Kamera gehabt, danke an alle die gekommen sind, hoffe ihr habt mit den Fotos soviel Freude wie ich :)

Stay tuned for more !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen