Samstag, 30. April 2011

Just Lisa

Donnerstag Nachmittag hab ich mich mit Lisa getroffen, praktischerweise direkt bei mir in der Nähe.
Also sind wir etwas umhergezogen und haben Locations für die Fotos gesucht die wir machen wollten.

Eigentlich sollte es bewölkt sein und ich wollt passend dazu recht trashige Fotos machen (zerrissene Jean und so), da es dann echt schön war hat das weniger gepasst.

Also mit Reflektor gearbeitet und mich vor allem auf ihre tollen, großen Augen konzentriert :)


Zumindest ein leicht trashiges Foto gibts.. das rauchende Mädl auf der Schaukel ...


Hier einfach mit Sonne im Rücken und Reflektor von direkt unter den Armen gearbeitet...



Unterm Baum für etwas weicheres Licht und Reflektor von unten,... beim ersten Bild mal einen etwas mutigeren Schnitt probiert...

Joa.. das wars dann auch schon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen