Montag, 11. April 2011

Erotic at night

Nach meinem Shooting auf der Dachterasse hab ich mich mit Lusy, ein Mädel von Tattoomodels.at getroffen, ursprünglich um Fotos für mein Projekt zu machen.
Daraus is dann aber n Trip auf die Donauinsel und ein richtiges Shooting geworden.
Da der Wind zu stark für mein Billigstativ war musste ich Blitz-technisch etwas improvisieren und das Stativ zwischen den Taschen und einer kleinen Mauer einklemmen.

Insgesamt sind die Fotos dennoch extrem genial geworden und ich freu mich irrsinnig auf weitere Shootings mit ihr.

Gearbeitet hab ich mit D700 + Sigma 50 1.4 (wobei ich bald mal ein weiteres lichtstarkes Objektiv brauch) + SB900 als Master & SB600 als Slave am Stativ


Blitz von Links, bei ISO800 auch noch schön das Hintergrundlicht eingefangen.


Available Light und mit Dodge & Burn die Konturen rausgearbeitet,...


Ähnlich wie oben nur mit Blitz auf 85mm von links.


Ähnlich, nur eben von oben, leider ist das Wasser noch zu kalt um reinzugehen.


Blitz von rechts, ich glaub auf 35mm,..

Find die Fotos echt genial, und sie ebenfalls, aber was sagt ihr ?

1 Kommentar:

  1. In einem gewissen Forum gabs ja harsche Kritik an den Bildern ( wobei ich da schon an der Sozialkompetenz mancher Menschen zweifle ).
    Ich kann nur sagen,mir gefällt beides - sowohl deine Fotos als auch das Model.

    AntwortenLöschen