Dienstag, 22. März 2011

Sunny Monday

Ein Montag wie er besser nicht sein könnte,.. warm, sonnig und sogar frei.

Das Wetter musste natürlich genutzt werden, und die 1D Mark IV sowieso... war ja der letzte Tag mit dem Flaggschiff von Canon....

Da konnt ich von Glück reden Aurelia direkt beim Westbahnhof getroffen zu haben für ein paar Fotos :)


Wollt mal ein wenig mit leichtem Gegenlicht spielen... 


Und diesmal etwas anders beschnitten als die üblichen 2:3 im Seitenverhältnis,.. gefällt mir eigentlich ganz gut,.. vielleicht öfter wenns passt ..




Ebenfalls im Gegenlicht, aber Lisa, mit der ich bei Vapiano war...


Und diesmal ohne Gegenlicht, aber dafür mit Sonnenbrille,.. wär sonst doch zu hell gewesen...


Einen hauch heller beim Lachen....

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Fotos (und mit dem Tag sowieso)... das nächste mal nehm ich für Fotos wohl mal nen Reflektor mit, macht jedenfalls Lust aufs Fotografieren wenn es mal nicht durchgehend bewölkt ist und das Licht total flach,...

Am Wochenende gibts dann hoffentlich wieder was vom Projekt,.. sofern meine D700 bis dahin fertig ist,..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen