Donnerstag, 31. März 2011

Project: people in the evening: Week 9 Update 21

So... endlich war es wieder soweit und ich konnte neue Fotos für mein Projekt machen.

Diesmal mit zwei ehem. Schulkolleginnen (glaub die beiden haben ein Jahr nach mir maturiert).

Getroffen haben wir uns Abends, und es wird langsam echt spät für mein Projekt, das erste mal wars noch 16:30 oder so, jetzt kann ich vor 20:00 nicht anfangen zu fotografieren ohne vom Tageslicht beeinflusst zu werden, am Schwedenplatz.

Heute hab ich auch mal aktiv auf besseren Hintergrund geachtet und mich auch im ISO mal etwas nach oben gewagt, zusätzlich auch mal mehr mit f/1.4 probiert, und ich muss sagen, für ISO 2500 und f/1.4 (teils) bin ich extrem zufrieden mit den Ergebnissen.


Das war glaub ich ISO 2000 bei f/1.4... hochgradigste Zufriedenheit macht sich breit.


Und hier nochmal ein "Closeup"



Der selbe Hintergrund, nur 1x s/w und 1x Farbe, da ich mich nicht entscheiden konnte (ähnlich wie oben) einfach mal variiert, ich mag beides...

So,.. hoffentlich gehts die Tage weiter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen