Freitag, 25. März 2011

Project: People in the evening: Week 8 Update 19

Heute hatte ich wieder zwei Mädels vor der Kamera die bei meinem Projekt mitmachen wollten.
Also haben wir uns einfach in der Stadt getroffen und angefangen Fotos zu machen.

Wenn man zwei Freundinnen beisammen hat, hat das einen großen Vorteil, es dauert nie lange bis eine irgendetwas dummes macht und man wunderbar natürliche Fotos mit guter Stimmung zu Stande bringt, so auch heute.

Im Anschluss daran auch noch ein paar zusammen und ab nach Hause, ging wieder mal wunderbar schnell,.... und seit es nichtmehr so kalt ist macht das Projekt gleich doppelt Spaß.

Diesmal auch wieder mit der D700 und mit generell mal etwas höherem ISO,.. langsam seh ich's ja ein, sie kann's :)

Die angesprochene Natürlichkeit... Babsi hinter mir und einfach mal Blödsinn gemacht,... schon wars um ihre Freundin geschehen..



Und auch zu zweit war's immer lustig...



Tja,.. das wars von heute, morgen geht's dann hoffentlich wieder weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen