Sonntag, 20. März 2011

Project: People in the evening - Week 7 Update 17

Wenn ich schon ne 1D Mark IV hab muss ich sie natürlich gleich für mein Projekt nutzen,..

Also hab ich mir meine liebe Freundin Ally nach der Fashion Show (letzter Blogpost) geschnappt und gleich ein paar Fotos gemacht,..

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Schärfe haben wir dann doch noch einige sehr coole Fotos hinbekommen...

Gearbeitet hab ich im Schnitt mit ISO 800-1600 bei f2.5 und 1/125s...


Einfach straight von vorn,..


Hier gefiel mir der Blick einfach sehr gut :)


Süß....


Ich finds einfach stark,.. hat was nachdenkliches,...


Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Fotos,... und das trotz der vollkommen ungewohnten Kamera,.. aber zumindest musste ich mein Projekt nicht unterbrechen... das fand ich schon sehr wichtig...

Gleich gibts dann noch ein Update von Eli & Theresa die ich heute getroffen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen