Sonntag, 20. März 2011

Model Passion Show

Nun gehts auf Deutsch weiter,... spreche nun ohnehin oft genug Englisch :)

Zum Wesentlichen,...

Diesen Samstag war ich auf der Eröffnungsveranstaltung von "Model Passion" eingeladen um dort zu fotografieren,... da meine D700 leider im Service ist musste Ersatz her,.. wie es der Teufel so will,.. Canon,.. allerdings eine 1D Mark IV,.. schon eigenartig mit nem Top Gerät aus dem anderen Lager zu fotografieren.
Nach anfänglicher Unsicherheit,.. da ich mich im Menü (usw.) so garnicht zurecht fand gings dann allerdings ganz gut und ich konnte meiner Meinung nach ne echt schöne Doku fotografieren.

Geblitzt habe ich für die Fotos am Laufsteg nicht da ich das schöne Licht nutzen wollte..

Hier gibts die Ergebnisse...

Den Anfang machen die Stücke von einigen Jungdesignern der Herbststraße...








Nach einer kurzen Pause, in der es eine kurze Tanzeinlage gab wurde Mode von "Cassida" präsentiert,...







Alles in allem wars ein echt feines Event und eine Herausforderung fotografischer Natur,.. fürs erste mal denke ich hab ich meinen Job ganz gut gemacht,... oder ?

Danke auch an Ally ... allein wär ich doch etwas zu nervös gewesen ...
Vielen lieben Dank auch an Birgit die mich eingeladen hat zu fotografieren !

Ein doppeltes Projektupdate folgt dann auch bald !

1 Kommentar:

  1. Gerne gerne Herzchen.
    Es war ein wirklich netter Abend, immer wieder gerne.

    Und die Fotos sind toll geworden. Hast du gut gemacht.

    Herzkuss. :*

    AntwortenLöschen