Sonntag, 7. November 2010

Mainframe - Vienna Drum n Bass massive !!!

Was für eine Nacht.

Das wohl fetteste Mainframe der letzten Monate,.. oder sollte ich sagen des ganzen Jahres ?
Geilstes Line Up, die Dj's aus dem Mutterland des DnB, dem Vereinten Königreich, Shimon und AMC beehrten das Mainframe mal wieder, dazu gesellte sich außerdem das Geburtstagskind des Tages, Camo von Camo & Krooked (die sensationell den Amadeus abräumten) - an dieser Stelle nochmal alles Gute ! außerdem gabs noch den einen oder anderen Hochkaräter auf der Bühne, Disaszt aka Mainframe Mastermind, Fourward, Combo und ein guter Freund meinerseits, The Square (geiles Set Aleks ^^),  - und viele viele bunte Smarties.. äh.. viele coole Leute.


Diesmal sind auch ein paar ganz orge Fotos entstanden da ich ein Ultra Weitwinkel zur Verfügung hatte, an dieser Stelle ein großes Danke an Marcel !!!!


Weiters gibts noch ein paar freudige Nachrichten - einige meiner Fotos werden fürs Video von dnbTv auf breakbeat.co.uk genutzt, das Video sollte Mittwoch oder Donnerstag fertig sein.


Alle Fotos gibts wie üblich auf Volume.at
Genauer gesagt hier -> http://www.volume.at/fotos/galerie/m16/1695/

Das Video gibts auf -> http://www.breakbeat.co.uk/dnbtv/


Ein Großer Dank gilt natürlich folgenden Personen: Daniel Fürst Zoffel für die Organisation eines genialen Mainframes, Marcel fürs Objektiv, Juli & Co für die geile Stimmung und selbstredend Parveen von breakbeat.co.uk für die Cd und die T-Shirts !!

Und freilich gibts wieder ein Preview.. diesmal allerdings etwas üppiger da es mehr zu zeigen gab wie ich finde !!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen