Donnerstag, 4. November 2010

Freunde und ein biserl Laub

Tja.

Der erste Blogeintrag, irgendwie schwer, denn was schreibt man über ein Shooting ?

Dann fang ich mal so an.
Gegen 10:30, JA MORGENS, trafen wir uns vorm Rathaus und suchten uns ein Möglichst ruhiges Platzerl für die Fotos, Vorschläge wie "hinterm Busch" kamen dann doch das eine oder andere mal,.. naja.. Mädls und ihr Selbstvertrauen.

Nachdem wir die Stimmung mit ein paar Portraits und witzigen Gschichten des letzten Wochenendes aufgelockert hatten gings an die Ideen die uns im Kopf rumschwirrten.

Dazu durften sich die Mädls in nen riiiieeesen Haufen Laub reinschmeißen und sich dann sogar mit dem Zeug beschmeißen.

Jedenfalls warens ein paar echt lustige Stunden und die Ergebnisse könnt ihr euch hier mal als kleines Preview anschauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen